Lädt

Optik Peerebooms - Das Team

Augenoptiker in Rumeln - Familientradition in der zweiten Generation

Optik Peerebooms - Das Team
Bei uns findet ihr, was ihr sucht
Wir stellen fest, ob sich die Sehstärke verändert hat

Optik Peerebooms - Das Team - Augenoptiker in Rumeln - Familientradition in der zweiten Generation

Über uns

Bei uns seid ihr in guten Händen

Hier bringen engagierte Fachkräfte die Beratung auf den Punkt: mit sinnvollen Lösungen für klares Sehen und Dienstleistungen rund um scharfe Sicht. Ihr wollt eine bessere augenoptische Individualität? Dann seid ihr bei uns absolut richtig. 2013 haben Janine und Oliver Peerebooms sich einen Herzenswunsch erfüllt und begonnen, eine eigene Trend-Kollektion mit Brillenfassungen zu entwerfen. Das Ergebnis ist eine moderne Linie edelster Modelle, die Purismus und Eleganz ausdrücken. Fassung für Fassung wird in einer Berliner Manufaktur handgefertigt und garantiert Qualität auf Top-Niveau.

Philosophie

Professionell, unkompliziert, bodenständig.

Wir sind mit allen Leistungen und Lösungen da, um eure Augen beim Sehen optimal zu unterstützen. Als innovatives Fachgeschäft setzen wir ein tolles Team aus augenoptischen Spezialisten ein, um mit qualitativer Beratung und präziser Bestimmung der Fehlsichtigkeit alle Wege zur optimalen optischen Versorgung zu ermöglichen.

Viele Services sorgen dafür, dass ihr euch vor, während und noch lange nach dem Brillenkauf in besten Händen fühlt. Als weiteren Vorteil könnt ihr mit einer individuellen, handgefertigten Brille aus der eigenen Kollektion von Peerebooms punkten. Typisch Peerebooms ist die lockere, lässige und entspannte Atmosphäre.

Brillenberatung und Brillenkauf dürft ihr euch wie einen Kaffee bei Freunden vorstellen.

Das sind Wir

Oliver Peerebooms

Oliver Peerebooms

Staatlich geprüfter Augenoptikermeister/Geschäftsführer

Janine Peerebooms

Janine Peerebooms

Staatlich geprüfte Augenoptikermeisterin

Damian Kowohl

Damian Kowohl

Augenoptikergeselle

Bettina Gutzke

Bettina Gutzke

Augenoptikergesellin

Die Malou

Die Malou

Firmenhund :)

Kundenmeinungen

Wir erhalten viel Feedback von unseren Kunden. Teils persönlich, teils als Urlaubsgrüße per Postkarte, oftmals auch im Internet. Hier findet ihr einige Auszüge.

Gottfried P.

Gottfried P.

Freundlich, ehrlich und Kompetent. Bin immer wieder gerne da und das seit nun 27 Jahren :)

Larissa Wolterhoff

Larissa Wolterhoff

Moderner Laden mit zuvorkommenden Angestellten, prompte Hilfe und kompetente Beratung. Hier kauf ich meine nächste Brille auf alle Fälle :)