Lädt

Reparaturen - oft besser als neu kaufen

Wir reparieren und justieren

Reparaturen - oft besser als neu kaufen | Wir reparieren und justieren

Wir reparieren und justieren

Wir sind ein echter Fachbetrieb. Jeder, der einmal unsere Werkstatt gesehen hat, weiß, dass wir kein typischer Optiker sind.

Unser Service geht weit über den Verkauf von Brillen hinaus

Service wird bei uns sehr groß geschrieben, deshalb legen wir auch Wert darauf, dass ihr diesen kennen lernt. Nicht selten braucht der Kunde eine neue Fassung, die bereits auseinanderfällt. Nicht weniger selten schaffen wir's, das gute Stück wieder in Schuss zu bringen. Einige gezielte Anpassungen an der Brille, die ohnehin bereits für die Mülltonne bestimmt war, und schon ist alles wieder beim alten.

Angebrochen, abgebrochen, verbogen oder sonst was...

...wir schauen uns das erst einmal an. Wir machen natürlich keine Versprechnungen. Aber oft schaffen wir's mit einigen Handgriffen, eure Lieblingsbrille zu retten. Wenn nicht, bleibt euch eine große Auswahl an Fassungen und Gläsern.

Kurzum: Der Brillen-Sofort-Check

Für den kostenlosen Brillen-Sofort-Check kann man bei uns einfach ohne Termin vorbei kommen. Dann prüfen wir die Passform Ihrer Brille und testen den festen Sitz von Schrauben, Scharnieren und Bügeln. Auch Nasenpads lassen sich spontan erneuern und kleinere Sofortreparaturen in unserer hauseigenen Meisterwerkstatt erledigen.

Weitere Leistungen

  • Der mobile Optiker

    Der mobile Optiker

  • Sehstärkenbestimmung - regelmäßig checken

    Sehstärkenbestimmung - regelmäßig checken

  • Typberatung - Welche Brille passt zu mir?

    Typberatung - Welche Brille passt zu mir?