Lädt

Brillenpflege und Reinigung

Service und Reinigungssets für klare Sicht und Langlebigkeit

Brillenpflege und Reinigung | Service und Reinigungssets für klare Sicht und Langlebigkeit

Service und Reinigungssets für klare Sicht und Langlebigkeit

Professionelle Reinigungssets und Reinigungsprodukte findet ihr natürlich ebenfalls bei uns. Wenn du in der Nähe bist, reinigen wir dir die Brille kostenfrei in unserem Ultraschallbad.

Langlebigkeit durch gute Pflege

Eine Brille muss man gut in Schuss halten. Heißt für euch: T-Shirt-Verbot! Brillengläser werden ausschließlich mit weichen Mikrofasertüchern oder anderen geeigneten Materialien gereinigt, die keine Mikrokratzer auf den Gläsern hinterlassen.

Irh solltet natürlich auch darauf achten, eure Brille nicht auf die Gläser zu legen, weil diese auf einer harten Oberfläche leich zerkratzen können.

Holt euch von uns Tipps, Tricks und die richtigen Werkzeuge, um eure Brille lange Jahre nutzen zu können.

Weitere Leistungen

  • Reparaturen - oft besser als neu kaufen

    Reparaturen - oft besser als neu kaufen

  • Der mobile Optiker

    Der mobile Optiker

  • Typberatung - Welche Brille passt zu mir?

    Typberatung - Welche Brille passt zu mir?